Vertrieb kontaktieren Demo-Anfrage

Teamkommunikation an einem Ort

Schaffen Sie eine Ausrichtung und ein geteiltes Verständnis zwischen Ihren Teams..

LOSLEGEN

Kundenspezifische Nachrichten-Gruppen Unsere Plattform ist speziell darauf ausgerichtet, die Kommunikation für Teams aller Größen zu vereinfachen. Bringen Sie Ihre gesamte Kommunikation zusammen und bieten Sie Allen einen geteilten Arbeitsbereich, in dem Unterhaltungen organisiert und zugänglich gemacht sind. Unterteilen Sie Ihre benutzerdefinierten Kommunikationen in Position, Gruppe und Einheit. Unsere Plattform ist speziell darauf ausgerichtet, die Kommunikation für Teams aller Größen zu vereinfachen. Bringen Sie Ihre gesamte Kommunikation zusammen und bieten Sie Allen einen geteilten Arbeitsbereich, in dem Unterhaltungen organisiert und zugänglich gemacht sind. Unterteilen Sie Ihre benutzerdefinierten Kommunikationen in Position, Gruppe und Einheit.

SMS & Push-Benachrichtigungen Verwerfen Sie E-Mails und andere unverlässliche Kanäle als Ihr Haupt-Kommunikationsmittel. Mit Harris eigener mobiler App können Mitarbeiter applikationsinterne Push-Benachrichtigungen und Alarme bezüglich Menü-Updates, Zeitplan-Änderungen und Weiterem empfangen.

Newsfeed des Unternehmens Zentralisieren Sie alle wichtigen Benachrichtigungen, Bekanntmachungen und Updates und schaffen Sie eine einzige konsolidierte Informationsquelle. Teilen Sie, ähnlich wie in den Sozialen Netzwerken, Rich Media wie Fotos oder Links, um die Einbindung und Bindung zu erleichtern. Zentralisieren Sie alle wichtigen Benachrichtigungen, Bekanntmachungen und Updates und schaffen Sie eine einzige konsolidierte Informationsquelle. Teilen Sie, ähnlich wie in den Sozialen Netzwerken, Rich Media wie Fotos oder Links, um die Einbindung und Bindung zu erleichtern.

Bidirektionale Funktionalitäten Nutzen Sie die Vorteile von Echtzeit-Kommunikationen zwischen Ihnen und Ihrem Personal. Kommunizieren Sie mit Direct-Messaging, um Übereinstimmung und ein von allen geteiltes Verständnis im ganzen Team zu schaffen und Sie produktiver zu machen.

Contact Sales Demo Request

Team Communications in One Place

Create alignment and shared understanding across your teams.

GET STARTED

Custom Message Groups Our platform is purpose-built to streamline communications for teams of all sizes. Bring all your communications together, giving everyone a shared workspace where conversations are organized and accessible. Segment your custom communications by position, group, and unit. Our platform is purpose-built to streamline communications for teams of all sizes. Bring all your communications together, giving everyone a shared workspace where conversations are organised and accessible. Segment your custom communications by position, group, and unit.

SMS & Push Notifications Ditch email and other unreliable channels as your primary means for communication. Via Harriā€™s native mobile app, staff members can receive informative push notifications and in-app alerts regarding menu updates, schedule changes, and more.

Company Newsfeed Centralize all of your important messaging, announcements, and updates to create a single, consolidated source for information. Similar to social media networks, share rich media like files, photos, or links to facilitate engagement and retention. Centralise all of your important messaging, announcements, and updates to create a single, consolidated source for information. Similar to social media networks, share rich media like files, photos, or links to facilitate engagement and retention.

Bi-Directional Functionality Take advantage of real-time communications between you and your staff. Communicate with direct messaging to create alignment and shared understanding across your team, making you more productive.